Für eine tragende Bindung...

Stoffwindel-Intensivberatung

Du hast bereits an einem Stoffwindel-Workshop teilgenommen und bist nun auf der Suche nach dem passenden System für Dich und Deine Familie?  

Oder wickelst Du evtl. schon (mehr oder weniger) erfolgreich mit Stoff? Gibt es Hindernisse, die Dir etwas an Motivation genommen haben? 

Dann möchte ich Dich ganz herzlich zur Stoffwindel-Intensivberatung einladen! Gemeinsam finden wir bestimmt die optimale Lösung ganz individuell auf Deine/Eure Familie zugeschnitten. 

Ich freue mich schon sehr drauf, Dich bei uns zuhause in Hengsbeck begrüßen zu dürfen! 

Mögliche Inhalte einer Stoffwindel-Intensivberatung:

* Welches System ist denn nun das Richtige für mich und mein Kind? 

* Mein Kind leidet unter Hautproblemen/Windeldermatitis, wie können Stoffwindeln helfen? 

* Stoffwindeln für Neugeborene

* Stoffwindeln als Unterstützung beim "Trocken werden" 

* Vertiefung zum Thema "Waschen" 

* Meine Stoffwindeln halten nicht dicht, was kann ich tun? 

* alltägliche Tipps und Kniffe

- usw... 

Hinweis: Die vorherige Teilnahme an einem Stoffwindel-Workshop wird dringend empfohlen! 
Christina Bremke
Hengsbeck 12a
59889 Eslohe

NEUE Handy-Nummer ab März´18: 0170-7900229

Zertifizierte Trageberaterin der "Trageschule Dresden"

geprüfte Stoffwindelberaterin der "Stoffwindelexperten"

Stand: August 2018