Für eine tragende Bindung...

Intensivberatung


Du hast bereits an einem Tragetuch-/Tragehilfen- Workshop teilgenommen und möchtest nun noch individueller beim Tragen unterstützt und beraten werden? Dann ist eine Intensivberatung genau das Richtige für Dich!

Wir treffen uns bei mir und hier finden wir in Ruhe, eine für Dich und deine Familie geeignete Trageweise!

Themen:
* Wieso, Weshalb, Warum werden Kinder getragen?
* Worauf muss ich beim Tragen achten?
* Worauf muss ich beim Kauf einer Tragehilfe oder eines Tragetuchs achten?
*Ausprobieren und üben einer Trageweise (Tragetuch/Tragehilfe) mit der Übungs-Puppe "Pius"
*Ausprobieren mit Ihrem Kind!
*Tipps & Tricks für den Alltag mit einem Tragling

Dauer: ca. 2 Stunden; Kosten: 45€; evtl. zzg. Fahrtkosten



Christina Bremke
Hengsbeck 12a
59889 Eslohe

Mobil: 0170-7900229

Zertifizierte Trageberaterin der "Trageschule Dresden"

geprüfte Stoffwindelberaterin der "Stoffwindelexperten"

Stand: Juli 2019