Für eine tragende Bindung...

Intensiv-Trageberatung


Hinweis: Von Mitte März bis ca August 2018 mache ich eine kleine Babypause! Anschließend bin ich sehr gerne wieder für Euch da.
Während meiner Elternzeit (2016-2020) biete ich die Beratungen vorerst nur bei uns zuhause in Eslohe- Hengsbeck an.
Daher bekommt Ihr 10€ Rabatt auf die Kursgebühr (siehe Preise Trageberatung)!
Wir freuen uns, Euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Du hast innerhalb dieser Intensiv-Beratung (Einzel-oder Paarberatung) die Möglichkeit, Hintergrundwissen rund um das Thema "Tragen im Tragetuch und geeigneten Tragehilfen" zu bekommen, einige Tragetüchern/Tragehilfen kennen zu lernen und eine Trageweise auszuprobieren.

Wir treffen uns bei mir und hier finden wir in Ruhe, eine für Dich und deine Familie geeignete Trageweise!

Themen:
* Wieso, Weshalb, Warum werden Kinder getragen?
* Worauf muss ich beim Tragen achten?
* Worauf muss ich beim Kauf einer Tragehilfe oder eines Tragetuchs achten?
*Ausprobieren und üben einer Trageweise (Tragetuch/Tragehilfe) mit der Übungs-Puppe "Pius"
*Ausprobieren mit Ihrem Kind!
*Tipps & Tricks für den Alltag mit einem Tragling

Dauer: ca. 1,5- 2 Stunden

WICHTIG: Eine Trageberatung ist KEINE Verkaufsveranstaltung!


Christina Bremke
Hengsbeck 12a
59889 Eslohe

NEUE Handy-Nummer ab März´18: 0170-7900229

Zertifizierte Trageberaterin der "Trageschule Dresden"

geprüfte Stoffwindelberaterin der "Stoffwindelexperten"

Stand: März 2018