Für eine tragende Bindung...

Intensiv-Beratung

Hinweis:
Während meiner derzeitigen Elternzeit finden die Trageberatungen bei uns zuhause statt.
Mein Sohn und ich freuen uns auf Euren Besuch
und wünschen auch Euch eine tolle Tragezeit!

Du hast innerhalb dieser Intensiv-Beratung (Einzel-oder Paarberatung) die Möglichkeit, Hintergrundwissen rund um das Thema "Tragen im Tragetuch und geeigneten Tragehilfen" zu bekommen, einige Tragetüchern/Tragehilfen kennen zu lernen und eine Trageweise auszuprobieren.

Wir treffen uns bei mir und hier finden wir in Ruhe, eine für Dich und deine Familie geeignete Trageweise!

Themen:
* Wieso, Weshalb, Warum werden Kinder getragen?
* Worauf muss ich beim Tragen achten?
* Worauf muss ich beim Kauf einer Tragehilfe oder eines Tragetuchs achten?
*Ausprobieren und üben einer Trageweise (Tragetuch/Tragehilfe) mit der Übungs-Puppe "Pius"
*Ausprobieren mit Ihrem Kind!
*Tipps & Tricks für den Alltag mit einem Tragling

Preis:  45 € zzgl. Fahrtkosten;

Rabatt:
 Intensivberatungen in Eslohe- Hengsbeck:
35 €


Dauer: ca. 1,5- 2 Stunden

WICHTIG: Eine Trageberatung ist KEINE Verkaufsveranstaltung!


Christina Bremke
Hengsbeck 12a
59889 Eslohe

Mobil: 0160-94487152

Zertifizierte Trageberaterin der "Trageschule Dresden"

Stand: August 2017